Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.10.2013, 10:04
Jule1703 Jule1703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Meine Mama hat Krebs

Hallo,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Familie und ich kämpfen gerade gg ein kleinzelliges Bronchialkarzinom meines Vaters (68 Jahre). Diagnose 04/13. Metastasen in Leber haben wir mit Chemo super bekämpft. Auch der Tumor selbst hatte zu Ende nur noch 0,13 mm (von anfangs 4,8 cm). Nun liegt er seit 2 Wochen im Krankenhaus mit Lungenentzündung. Der Resttumor ist nun auch wieder aktiv. Hat aber zum Glück nicht erneut gestreut. Bekommt zum Antibiotika nun zustätzlich Bestrahlung, die sehr gut hilft. Mein Daddy macht gute Fortschritte.

Ich weis genau wie ihr euch fühlt. Seit Monaten dreht sich alles nur um diesen sch***** Krebs. Man darf die Hoffnung nicht verlieren ! Ich weine sehr viel und versuche trotz allem, die kleinen Fortschritte zu sehen. Ich bin jeden Tag bei meinen Eltern bzw. jetzt bei meinem Daddy im Krankenhaus. Ich versuche ihm Kraft zu geben, auch wenn ich das Gefühl habe, keine mehr zu haben.

Momentan kommt es mir vor, als ob ich kein eigenes Leben mehr habe. Vllt will ich es aus Angst auch nicht zulassen. Ich weis es nicht. Ich will einfach so viel Zeit wie möglich mit meinem Daddy verbringen.

Aber lasst euch sagen (hat der Arzt meines Daddy's zu uns gesagt): Krebs bedeutet keinesfalls ein Todesurteil ! Jeder Körper ist anders und jeder reagiert auch anders auf Chemo und Bestrahlung. Es gibt die Leute die es geschafft haben !

Ich wünsche dir & deiner Familie viel Kraft ....
Mit Zitat antworten