Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3002  
Alt 13.11.2014, 15:12
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Susanne,
Meine Koni war im Juli. Bei uns hier ist es wohl standart den ersten Abstrich nach drei Monaten zu machen. Ja, vielleicht habe ich ja Glück und es liegt einfach daran das es noch nicht so gut verheilt ist. Entzündung waren bei der Untersuchung nicht zu sehen und ich hatte sich keine auffälligen Symptome. Mein Gyn sagte das die Ärztin in der Dysplasie Sprechstunde im Krankenhaus am 25 den unterschied beim Einfärben sehen kann. So wie ich das verstanden habe ist es so, dass sich wenn es veränderte Zellen sind das die sich dann einfärben lassen. Wenn es etwas insgesamt irritiertes Narbengewebe ist und es daher kommt dann färbt sich das wohl nicht. So seine Erklärung. Ich hoffe mal das stimmt?!
Liebe Guanabana, ich würde eine Koni bei cin drei machen lassen. Und wenn ich das richtig verstanden habe dann sind da Bereiche die als cin drei eingestuft wurden oder? Soweit ich hier gelesen habe gibt es einige Frauen, die trotz Koni schwanger geworden sind Vielleicht kannst du das nochmal genau mit deiner Ärztin besprechen. Hier in der Dysplasie Sprechstunde sagen sie, dass man bei cin zwei warten kann unter enger Kontrolle und bei cin drei sollte man nicht mehr warten. So wird es hier gehandhabt. Vor allem bist du ja High risk positiv. Wie lange bist du denn schon HPV positiv High risk? Denn dieser ist ja verantwortlich dafür das sich die Zellen so verändern. Viele Immunsysteme werden von alleine mit dem HPV Virus fertig aber eben nicht alle. Der Virus verändert die Zellen ja auch nicht schlagartig sondern dieser Vorgang dauert meist sehr lange. In der Koni hat man die Chance den HPV Virus mit zu entfernen. Und dann hätte man die Ursache der Zellveränderungen entfernt und kann sich dann ggf impfen lassen.
Ich sende euch liebe Grüße
Nichnack2001
Mit Zitat antworten