Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.09.2005, 17:23
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Wie kann ich meine Mutter unterstützen?

Liebe Melli, danke für Deine lieben Wort. Es tut gut, so geht es mir, wenn man mal schreiben kann, was einem auf dem Herzen liegt. Ich glaube es geht den anderen auch so. Man hat wenigstens für einen Moment das Gefühl es geht einem besser. Mir tut zum Beispiel sehr gut wenn ich alles niederschreibe was ich so erlebe mit der Krankheit meines Mannes. Ich führe seit einem Jahr ein Tagebuch. Das beinhaltet Freude, Tränen. Verzweiflung. Aber es löst etwas die Seele. Später gebe ich es meine 3 Kindern zum Lesen. Sie unterstürzen mich zwar wo sie nur können, aber man kann nicht immer die Gefühle alle preisgeben, die man als Partner eines Todkranken hat. Ich kann es jedem empfehlen ein bißchen alles aufzuschreiben um von der großen Verzweiflung etwas wegzukommen oder Luft zu bekommen. Morgen gibts bei uns wieder Chemo und das komische Gefühl ist wieder da, hilft sie noch ist es richtig das alles weiter zu machen. Wir hoffen und kämpfen. Noch einen schönen Montagabend wünscht Monika alles die hier lesen. Und viel Kraft.
Mit Zitat antworten