Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1549  
Alt 23.01.2006, 19:39
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Carina,

danke, schade nur, dass man die blauen Haare auf dem Mini-Foto nicht so gut erkennen kann.

Habe sonst noch keine News, zumindest nicht, was meine Broncho angeht. Die Sekretärin hat heute am Telefon nur um den heißen Brei rumgeredet, die Akte wäre im Moment im Schreibbüro, weil der Doc den Bericht diktiert hätte. Auf meine Nachfrage, ob das denn nun bedeutet, dass das Endergebnis da ist, meinte sie, sie wisse es nicht......War ich sauer!!! Was hat das jetzt zu bedeuten....??? Sie hat mir gesagt, sie oder der Doc würden sich bei mir melden, wenn die Akte zurück ist! Morgen rufe ich nochmal an und mache noch mehr Druck! Die Organisation ist in der Klinik einfach zum Kotzen, obwohl sie fachlich einen sehr guten Ruf haben. Da ich solche Sachen dort nun schon öfter erlebt habe, werde ich mir wohl, falls nötig, wieder einen niedergelassenen Lungenfacharzt suchen.

Treffen wir uns noch am Kamin? Bei der Saukälte der einzig vernünftige Aufenthaltsort! @Birgit64: du bist soooooo gemein!!! Aber immerhin hatten wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein.

Liebe Grüße an alle und gute Besserung für die Schniefnasen,
Mice

Geändert von Mice (23.01.2006 um 19:59 Uhr)