Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.12.2007, 20:09
hollerbusch hollerbusch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 2
Standard AW: hilfe,ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll

Hallo silverlady.Ich kämpfe hier gegen Windmühlen.Mir ist es sehr wohl bewußt das hier eine 24 Stunden Betreuung absolut wichtig ist.Dies wurde uns auch allen erklärt.Meine Schwiegermutter setzt ihre letzten Kräfte ien um das Hospiz zu verhindern.Ich war schon bei unserem palliativen Hospizverein und habe mich dort beraten lassen.Man hat mir zugesichert sie unverbindlich auf die Liste zu setzen.Mein Mann, dessen Bruder und meine Schwägerin und die beiden Schwestern meiner Schwiegermutter versprechen ihr täglich, das sie nicht ins Hospiz müsse, wenn sie ncht wolle.Der soziale Dienst wird sich wohl um den Pfelgedienst und die Hausärztliche Betreuung kümmern.Meine Familie will meine guten Ratschläge nicht mehr hören.Ich habe meine Oma vor 8 Jahren an Krebs verloren, meine Eltern haben sie bis zuletzt zu Hause gepflegt, ich weiß was auf den Rest der Familie zukommt.Die Söhne wollen Nachts bei ihr schlafen.Wie soll das gehen, sie müssen beide arbeiten.Ich muss dazu sagen, noch kann sie alleine zur Toilette, aber das wird ja auch nicht so bleiben.Ich habe meine Schwiegermama sehr lieb, aber ich hätte sie viel lieber gut versorgt und in guten Händen. Aber gegen den Rest der Familie komme ich nicht an.Ich kann sie nicht pflegen ich habe einen 7 jährigen Sohn und gehe 1/2 Tage arbeiten.Warum können die anderen nicht so ehrlich sein?Ich finde auch das eine Verantwortung für Mutter besteht, da ich sie in ihrem Zustand nicht für objektiv halte.
Mit Zitat antworten