Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.03.2002, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo Kerstin !
Wir haben nun auch das Untersuchungsergebnis vorliegen. Gott sei dank haben die Metastasen auf der Leber sich nicht weiter verbreitet oder vermehrt. Immerhin ist das schon mal ein kleiner Schritt. Meine Mutter sollte daraufhin eine weiter Chemo machen, was Sie allerdings strikt abgelehnt hat.
Sie geht weiterhin einmal im Monat zu Ihrer Heilpraktikerin und lässt sich lieber von Ihr weiterbehandeln, weil laut ihrer Aussage das mehr bringt, als bei unseren Ärzten.
Soweit geht es ihr richtig super, auch wenn es vielleicht kaum vorstellbar klingt.
Das Untersuchungsergebnis deiner Mutter erstaunt mich jetzt auch.
An Deiner Stelle würde ich nochmal im Deutschen Krebsforschungsinstitut in Heidelberg anrufen und die Leute an diesem Beratungstelefon um Informationsmaterial zwecks primären Leberkrebs bitten und wenn möglich auch die Adresse von einer Klinik, wo man diesbezüglich genauere Untersuchungen vornehmen kann.
Ihr solltet Euch auf jeden Fall zu einem Spezialisten nochmal gehen.
Meine Mutter ist ja damals in die Charité nach Berlin zu einem bekannten Professor gefahren.
Ich hoffe ansonsten geht es Deiner Mutter auch gesundheitlich ganz gut.
Wie gesagt, wendet Euch noch mal an das Krebsinstitut in Heidelberg und bitte um Hilfe.
Wenn Du etwas Näheres weisst, dann wäre es nett, wenn Du mir wieder schreiben würdest.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz viel Glück und es würde mich für Euch freuen, wenn es wirklich nur Lebekrebs ist, weil dann die Heilungschanchen unheimlich gut sind.
Mit Zitat antworten