Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.05.2014, 19:31
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Und noch ein Neuer ...

Hey Ivo,

Ich kenn das nur zu gut - hatte selber oft genug Schmerzen irgendwo, aber es hat sich immer rausgestellt, dass da nichts war. Ich hatte das letzte mal ca einen Monat vor der Nachsorge schon Atembeschwerden bekommen... sichtbar war auf dem CT allerdings dann nichts. Ich würde auch ganz klar anraten, es lieber untersuchen zu lassen und dann ruhe zu haben, bevor man sich zu verrückt macht. Ich habe selber desöfteren mal Gnubbel in der Achsel - meist sind das nur Lymphknoten oder entzündete Schweißdrüsen, die nach ein paar Tagen wieder weggehen. Ich habe auch ab und an mal Schmerzen im Nierenbereich, da konnte aber auch noch nie was festgestellt werden. Kann also gut sein, dass das nur die Psyche ist. Ich finde es von deinem Hausarzt aber gut, dass er das lieber abklären lässt - Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe . Wenn man eine solche Vorgeschichte hat, wird man meistens viel eher komplett auf den Kopf gestellt. Ich würde mir überlegen, ob ich nicht doch noch mal in einer anderen Radiologie anfrage, bevor ich mich die nächsten 2 Wochen verrückt mache. Wenn du es abgeklärt hast, kannst du erst mal wieder entspannen! Wurde denn mal Blut abgenommen zwecks Tumormarkerbestimmung? Das könnte ja auch schon zur Beruhigung beitragen!
lg
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten