Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.01.2017, 07:10
NellyLou NellyLou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2016
Beiträge: 15
Standard AW: Rückkehr ins Forum

Guten Morgen,

ich danke euch für den Zuspruch und das gute Gefühl, dass ich nicht alleine oder zu memmig bin. Hey Rudi, ich habe drei erwachsene Söhne und übersetze "Mann vs Frau" automatisch. ..

Mit meiner Zimmernachbarin habe ich das "große Los" gezogen und ich habe - bei gefühlten 30 Grad im Zimmer und einem ständigen Wechsel zwischen schnarchen und wimmern - keine Minute geschlafen.

Der Doc meinte gestern Abend, dass er mit der Bronchoskopie an das Ding nicht hin kommt und nachdem das Teil unten an der Lungenwand anliegt, eine Biopsie von außen machen will. Natürlich hat mir meine Bettnachbarin sofort farbenfroh berichtet, wie unangenehm das ist und wie schmerhaft ihre Komplikationen war.....Ich hoffe, das sie heute tatsächlich entlassen wird und nachdem sie hier jeden nervt (ihr Mann ist schließlich Arzt.... blablabla), bin ich guter Dinge.

Sorry, ich bin sonst deutlich entspannter gegenüber meinen Mitmenschen, aber ich bin gerade etwas dünnhäutig und gehe davon aus, das ihr so etwas auch schon erlebt habt.

Schönen Tag und tapfer bleiben
Mit Zitat antworten