Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.06.2003, 00:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Hallo Biba,

ja das mit der Luft wird immer schlimmer und der Husten wird auch immer schlimmer.

Jetzt ist sie seit Montag erneut in einem Krankenhaus in der Nähe Ihrer Wohnung, also in ihrer Stadt. Wir haben einfach einen 2. Chefarzt einer Klinik aufgesucht und die versuchen jetzt eine andere Chemo. Es ist dann die 3. Chemo aber eine andere Zusammensetzung als die 1. und 2.! Und diesmal ist die Dosis wesentlich geringer und die Chemo ging nur über 1 Tag. Und morgen wird sie evtl. schon wieder entlassen.

Ich spühre das sie solche Angst hat. Oft wird sie richtig aggressiv und macht ihrer Arbeitskollegen für ihre Krankheit veranwortlich. Meine Mutter hat nämlich nicht geraucht und auf der Arbeit gab es einen Aufenthaltsraum, in dem nur so gequalmt wurde...

Man ist so hilflos. Am liebsten würde ich mir nur ZEIT für sie nehmen und den JOB derzeit JOB sein lassen. Aber jetzt fange ich zum 01.07. einen neuen JOB an und der erfordert auch erstmal etwas Kraft. Ich hoffe auf Kraft! Und ich versuche auch die Hoffnung nicht aufzugeben, auch wenn es oft schwer fällt.

LIEBE Grüsse und viel KRAFT, HOFFNUNG und
bis bald Petra
Mit Zitat antworten