Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.12.2009, 17:04
Dani007 Dani007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 5
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

Liebe Babs!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich war heute in einem anderen Krankenhaus und sie sind derselben Meinung und raten mir den OP Termin morgen wahr zu nehmen.

Ich bin im Linzer AKH und heute war ich bei den "Elisabethinnen" in der Dermatologie.
War ziemlich stressig da ich mich von gestern auf heute schon entscheiden mußte und alles so schnell ging, ich bin eher der Mensch der lieber alles dreimal überlegen würde, aber naja man kann es sich nicht immer aussuchen.

Im zweiten Krankenhaus haben sie mir das ganze umfassend erklärt, die Ärztin hatte zwar selbst ebenfalls noch keinen solchen Fall, wertete das ganze allerdings am Ende auch eher so als wäre der eine LK (war ja nur bei einem der drei LK) befallen.

Zu Anfang war sie sich nicht 100% sicher ob sie ebenfalls zur OP raten würden, da die WächterLK draußen sind und direkt drin nichts war und da das Fettgewebe herum auch entfernt wurde könnte es wirklich sein, das da sonst nix mehr ist. Doch als sie dann ihren Vorgesetzten anrief (der hatte heute Urlaub) meinte er ich sei noch so jung und sie raten mir auf jeden Fall sicherheitshalber die OP zu machen und alles rauszuholen.

Ist halt wieder so ne Sache... die Entscheidung war nicht so leicht, doch ich werde mich morgen operieren lassen, da ich selbst nicht klar kommen würde zu wissen dass da ev. noch was drin ist, was wieder wachsen und sich verteilen könnte.

Das mit der Lebenserwartung also dass ich sie mir nicht versprechen können dass ich dadurch länger lebe, haben sie mir auch gesagt.

Ein MRT wollens nach der OP machen und eine Interferontherapie.
__________________
Malignes Melanom TD 1,7 Level III
Mit Zitat antworten