Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.11.2017, 15:39
Leno1983 Leno1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Mutter 68 Statium III - gerade Notoperation am Laufen

Hallo Nana95,

kann dich verstehen das Du deine Mum noch brauchst, die gleichen Gefühle häge ich auch.... ich habe z.B. auch keine Kinder, aber meine Mutter konnte wenigstens letztes Jahr meine Hochzeit erleben.

Gerade wenn man noch so jung ist, braucht man die Mum halt.
Mein Cousin war damals 17 als seine Mutter an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb.... jetzt kann ich Ihn teilweise verstanden, auch er suchte nach Wundermitteln ...... vergeblich.......

Stoma, ja das ist so ein Thema, der behandelnde Arzt gab uns eine Broschüre "Leben mit Stoma" indem das ganze als praktisch und eigenlich ganz schön beschrieben wurde........

Tja, nach einigen ausläufen und Fehlplatzierungen und das obwohl die Schwester das machte, empfand meine Mutter das nicht mehr als so lustig..... ja die schöne bunte Prospekte Welt.......

Aber das wäre ja noch ertragbar......... das brechen dann weniger......

Dabei hat meine Mutter das immer gehasst, zu erbrechen (ich auch) da haben wir echt was gemeinsam.....Zunehmend erkenne ich mich in meine Mutter von Tag zu Tag wieder.... wenn ich Sie so intestiv beobachte.... auch wenn Sie leidet.....iregendwie erkenne ich vieles von Ihr in mir wieder.......

Ich bin Stolz das Sie meine Mutter ist........ einmal das war Sie 35 Jahre alt, hatte Sie einen gutartigen Tumor im Kopf, den hat Sie damals überlebt..... zwei Jahre musste Sie alles neue erlernen (Laufen, Sprechen, Greifen) ......

Heute bin ich mir nicht so sicher das Sie es diesmal schafft......Kampflos hat Sie jedoch nie aufgegeben.....
Mit Zitat antworten