Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.02.2013, 07:56
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Hallo,

gestern hatte ich irgendwie nicht mehr die "Kraft" zu schreiben. Bin ehrlich gesagt ein wenig ausgelaugt.
Nach ca. 2 Jahre Auf´s und Ab´s, sollte es mich auch nicht wundern. Aber heute ist ein neuer Tag, frisch ans Werk.

Zudem ist heute auch noch sein Geburtstag, der zweite hintereinander im KH. Wenigsten konnte er letztes Jahr auf Normalstation "feiern".
Auf der anderen Seite habe ich das unbedingt gute Gefühl, er ist dort gut aufgehoben.

Nur wird es immer schwierigern neue Zugänge zu legen, weil er so "ausgetrocknet" ist und das ist schon eine enorme Belastung für ihn. Gestern hatte er, wie jeden Tag, Physiotherapie und er hat das erste mal nach einer Woche wieder auf eigenen Beinen gestanden, zwar mit Hilfe, aber immerhin. Das ist für ihn ein absoluter ERfolg... und lässt das pisacken der Ärzte mit dem neuen Zugang in den Hintergrund treten.

Nur abends ist er, verständlicherweise, total erschöpft. Er sagt selber, das sind halbe Marathonläufe für ihn.

Unser Hoffen geht weiter auch und gerade für ihn. Er hätte es verdient noch mal eine Chance zu bekommen... Aber ich denke, das gilt für ganz, ganz viele Betroffene.

LG, Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten