Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.03.2006, 13:30
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Gaby,

die "ich will nicht mehr leben" Gedanken hatte ich auch, allerdings erst nach Papa´s Tod. Wollte zu ihm um mich zu überzeugen dass es ihm gut geht. Habe sie wieder ,zum Glück, vergessen. Das Leben mit meinem Mann ist so schön und lebenswert dass ich jetzt noch nicht "gehen will", habe eh Angst davor. Ich denke das ist ein normaler Prozess. Ich bin ja ohne Mama aufgewachsen und von dem her, schätze ich, habe ich halt eine extrem starke Bindung zu meinem Papa.
War letzte Woche beim Arzt, hatte so Schmerzen in Brust und Rücken, dachte an Lungenentzündung und schlimmeres. Zum Glück ist es nur ein Muskel der durch den ganzen Stress der letzten Monate entzündet ist. Nun bekomme ich drei Wochen lang Hammer-Tabletten zur Entspannung die ich auch nur für die Nacht nehmen darf.
Arzt meinte auch dass es für mich ein Riesenverlust ist und dass der Körper natürlich darauf reagiert.
Bin auch (schon immer) traurig darüber dass ich keine Geschwister habe, die würden das gleiche fühlen wie ich, wäre vielleicht etwas leichter. Mein Mann hat noch fünf Geschwister, da ist das ganz anders.


Auch wenn die Sonne heute nicht scheint, ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Sylvia
Mit Zitat antworten