Einzelnen Beitrag anzeigen
  #715  
Alt 17.06.2011, 16:36
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Erdbeerkerze ist vom Baumax (war mal Abverkauf). Sie brennt nicht täglich aber immer wieder mal 1-2 Stunden.

@ dreamie - die andren sind die andren. es gibt auch gute ergebnisse. darauf musst du schaun! kopf hoch!

@ traudi - neue küche - erzähl davon. ich muss mir auch für nächstes jahr in der neuen wohnung eine suchen. das wird spannend. freue mich aber schon extrem drauf.

@ wölfin - ich habe kein problem damit wenn du schreibst. wir schreiben ja auch immer wieder wie es uns geht und was wir machen. die idee von dreamie ist auch gut. muss mir mal deines anschaun, wenn ok!?

ich hab mich heute nach der arbeit nach hause begeben u liege seit dem auf der couch. bin so müde und ausgelaugt. gestern ein blick auf den kalender - war wohl ein fehler. im juli wieder kontrolle. wollte ende juli 4 tage urlaub fahren, aber ich trau mich nicht buchen. also abwarten u die vier tage verschieben in den herbst. viell. wirds dann eine woche! *G*

heute gehe ich am abend mit zwei freundinnen gut essen und viell. auf einen alkoholfreien cocktail.
wünsche euch einen schönen freitagabend! und fühlt euch
Mit Zitat antworten