Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.03.2012, 21:41
Benutzerbild von hope2050
hope2050 hope2050 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Harzvorland
Beiträge: 49
Standard AW: X-Jahr(e) nach Diagnose, ich bin noch da!!!

Hallo Socke 1977, vielen Dank, dass du diesen Thread aufgemacht hast. Oft hat mich gerade die Information, dass man diesen Alptraum auch überleben kann, als einziges über Wasser gehalten.

Carlen, du warst für mich ein Kraftquell, indem du dich den Dingen gestellt hast und deine Bettnachbarin, das war für mich noch so ein Strohhalm. Dieser eine Satz " Ich lebe schon fast 30 Jahre damit" Ein Satz, der so viel positive Energie frei setzen konnte und mir Kraft gegeben hat, wo ich manchmal dachte, ich komme nie wieder auf die Beine. Zerrten doch unerbitterliche Kräfte mich hinab, sogen meine ganze Energie heraus und wollten mich am liebsten Schach matt setzen. Dann kam die Kopfarbeit - diesen "Tritt in den Hintern" und so ging es wieder einen Schritt weiter.
Danke dir für deine gegebene Energie und Begleitung, wo du doch selber diesen schweren Weg gegangen bist.

Darüber hinaus ist es auch mal an der Zeit, den vielen, vielen Leuten hier DANKE zu sagen. Oft still mitgelesen, mit gelitten, mit geweint. Immer ein offenes Ohr gefunden, immer eine gefühlte stille Umarmung, die so gut tat und notwendig war, gefunden.
Danke für das Gefühl, dass man nicht allein ist. Dass trotz des Schocks noch ein Miteinander machbar ist.

Ich wünsche allen, ganz viel Kraft, Glück und einen wärmenden, kraftgebenden Sonnenstrahl für die Seele. Einen Augenblick die Wärme, das Licht, die Kraft der Sonne spüren und ganz ganz fest halten.
__________________


invasiv ductales Carcinom rechts
beidseitige Ablatio im Nov. 09
Chemo 6.4.2010 geschafft
Bestrahlung ab 27.4.2010 geschafft
Seit 2011 wieder voll im Job und Leben