Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.10.2012, 07:14
Colle Colle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 69
Standard Der "Berg" ist so hoch

Hallo!
Meine Schwiegermutter hat ein Bauchsspeicheldrüsentumor( duktales Adenocarcinom) Leider nicht mehr im Anfangsstadium,. Wir versuchen nun einen Chemoplatz zu bekommen da er zur Zeit inoperabel ist. Unser Hausarzt hatte versprochen sich zu kümmern trotz seines Urlaubs. Leider hat eres nicht getan und ist in Urlaub gehfaren. Jetzt versuche ich es nach sammeln aller Unterlagen direkt beim KH.
Jetzt zum Rest der Famlie. Leider ist mein Schwiegervater ( 75) im Selbstmittleid gefangen. Er bringt kaum Kraft auf zu sagen er geht es an. Er sagt wenn sie Leiden muß kann er sie nicht Pflegen dann muss sie ins KH. Und mein Schwager bläßt ins gleiche Horn. Ich bin Berufstätig und mein Mann auch wir haben zwei Kinder ( 1 und fast 6) wir können es nicht alleine schaffen. Es tut mir so leid. Ich hoffe wir schaffen das alles. ich hab echt Angst was da auf uns zu kommt. Ich werde mich jetzt auf die Suche nach Helfern machen denn irgendwie müssen wir ja da durch sei es mit gutem oder schlechten Ausgang.
Ich blockiere gerade die Gefühle und versuche die Vernunft walten zu lassen Nur wir lang das geht weis ich nicht. Der Berg der sich vor mir autut ist so hoch ob wir es schaffen ihn "abzutragen" bzw kleiner werden zu lassen???
Ohmenno so ein sch.....

Geändert von Colle (26.10.2012 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten