Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.06.2009, 09:50
Krissi790 Krissi790 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 40
Standard AW: Wieder einmal Angst

Hallo...
fast genau ein Jahr ist es her das ich geschrieben habe. Und nun ? Es ist wieder soweit.. der Bauch "wächst" leider wieder. Meine Mum hat die letzte Chemo nicht ganz zu ende gebracht, weil sie allergische Reaktionen hatte. Dann war sie noch zur Reha / Kur und nun hat man vor 3 Wochen einen erhöhten Tumormarker bei der Nachsorge festgestellt. Mittlerweile ist der Marker noch höher gekrabbelt und das Bauchwasser ist sichtbar. Sie schleppt sich nun von Tag zu Tag, am Montag hat sie einen CT Termin.
Für sie selber kommt keine "klassische Chemo" mehr in Frage, sie sagt sie hält das nicht mehr aus und will ihrem körper diese Belastung nicht mehr antun. Nun hat sie Kontakt zu einer Klinik in Bochum aufgenommen wo sie Hyperthermie plus Chemo machen will. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hyperthermie und Chemo in Bochum ? War schonmal jemand da und kann berichten ??

Der Arzt in Bochum mit dem sie telefoniert hatte, meinte wohl auch sie wäre "schulmedinzinisch austherapiert". Was heisst das genau ? So eine Aussage macht mir etwas Angst.

Viele Grüsse, Krissi
Mit Zitat antworten