Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.10.2002, 08:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo Dameris , hallo Tina
erst zu Tina ich habe das Angehörigenforum nicht gefunden, würde mich sonst dort melden. Natürlich gibt es auch positives zu berichten. Meine Mutter hat nach der damligen Diagnose und OP 2,5 Jahre beschwerdefrei gelebt, es ging ihr gut bis vor ca.12 Wochen.
Als vor kurzem die erneute diagnose Gallenblasentumor gestellt wurde war ich froh dieses Forum hier zu finden es wurde mir klar wie wichtig und kurz die bleibend Zeit ist.Denn hier habe ich gelesen, O.K. die Ärzte haben wohl recht,man sollte mit Chemo nicht die bleibende Lebensqualität mindern weil es je nach Situation sonst nicht viel bringt.Viele sachen glaubt man erst wenn Betroffene darüber schreiben.
LIEBE DAMARIS ich bin erschrocken wie schnell der Weg deiner Mutter von der Diagnose bis zum Tod war,wir konnten uns wenigstens vor 2.5 Jahren schon einmal mit dem Gedanken auseinandersetzten -was wäre wenn- .Weil es meiner Mutter aber nach der O.P. sehr gut ging und auch alle Kontrolluntersuchungen sehr gut waren,verschwindet die Bedrohung Krebs langsam im Alltag.Ich fahre sie morgen besuchen, denn heute fahren schon meine beiden Schwester, zuviel trubel auf einmal ist, ihr denke ich zu anstrengend.Meine Mutter wohnt nicht so weit weg nur 60 Km, sie wir von ihrer Schwester momentan versorgt. (Versorgt )ist so ein blöder ausdruck eigentlich ght es darum,das meine Mutter nicht mehr alleine sein kann,aber auch kein Pflegefall ist. So versuchen sich die beiden ein paar schöne Wochen zumachen,bei denen es dem einen halt nicht so gut geht ,das er ein wenig betüdelt werden muss. Diese Aufrabe erfüllt die Schwester super.Auserdem würde Mutti uns nicht zur Last fallen wollen,solange es anders geht.Sie kann zu jedem von uns kommen, das weiß sie auch.
Ich habe noch ein Kind mehr wie du im Alter von 16,14,7 Jahren und seit Samstag eine kleine Katzte die mein Sohn gefunden hat(armes verwahrlostes Kätzchen,mit 1000 Krankheiten) wir versuchen es aufzupäppeln.
Ich bin 38 J.meine Mutter hat gerade ihren 68 gefeiert.Viel zu jung zum sterben.
Wie sind deine Kinder mit dem Tod der Oma umgegangen , das macht mir manchmal noch richtig Kopfzerbrechen. Denn meine, unsere Kinder( ich spreche manchmal für meine Geschwister mit) lieben ihre Oma heiß und innig.
Mit lieben grüssen Sabine
P.S.Manchmal kann die Antwort etwas dauern,wenn ich arbeiten gehe habe ich keine Zeit abends noch in den Computer zu schauen.
Mit Zitat antworten