Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.05.2005, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht lange her...

Hallo Maryleen hallo an Euch alle hier!
MEINE MUTTER ist am 12. Februar 2005 gestorben ... es ist also auch noch nicht lange her.
Alles, was Du schreibst Maryleen, kommt mir sehr bekannt vor...
Ich habe ein paar Tage nach ihrem Tod noch hier geschrieben.. und oft viele Stunden am Tag hier gelesen.
Ich hatte Urlaub... den hatte ich mir genommen um Mutter pflegen zu können... AM Montag 14. Februar war mein erster Urlaubstag... am Samstag 12. Feburuar ist sie gestorben.
Ich habe auch unmittelbar nach ihrem Tod alle Medikamente in eine Tüte gepackt und in die Apotheke gebracht.
Dann alle Getreidesachen und verderblichen Lebensmittel entsorgt und und und... im April dachte ich mir dann, dass ich "Alles" erstaunlich schnell überwunden hätte... ABER
Anfang MAI hatte ich dann den totalen Zusammenbruch seither könnte ich tagaus tagein nur heulen... und bin total neben der Spur.... es liegt daran, dass der Alltag mir jetzt täglich vor Augen führt, dass ich sie nie nie mehr wiedersehen werde... sie nie, nie mehr anrufen kann...
UND......... die schlimmste Arbeit steht mir bevor - ihre Kleidung ausräumen .... alles ausräumen alle ihre Sachen... nur der Gedanke daran tut schon so weh!
Bei allem Schönen, was ich veränder z.B. im Garten könnte ich gleich losheulen, weil ich dran denke, dass ich ihr es nicht zeigen kann...
Es tut mir gut zu lesen, dass es bei Dir/Euch ähnlich abläuft...deshalb finde ich ein solches Forum ganz ganz wichtig und gut.... den Freunden traut man nach längerer Zeit nicht mehr von der Trauer "vorjammern" obwohl sie sicher Verständnis dafür hätten...
Lieben Gruß Eljot
Mit Zitat antworten