Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.12.2002, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo Ihr Lieben, eigentlich 'gehöre' ich nicht auf diese Seite, weil ich ein PankreasCA hatte.Vor genau 4 Jahren hatte ich eine Whipple OP, habe 14 Tage nach der OP nur EINE Chemo bekommen, danach keine mehr. Ich wollte das nicht, ich wollte auch nicht bestrahlt werden. Ich habe sehr viel Literatur aus der Onkologie herangezogen, um mich 'schlau' zu lesen, ob bei dieser Krebsart die Chemo überhaupt anzuwenden ist - wird NICHT als sicher empfohlen. Ich habe dazu unter Bauchspeicheldrüsenkrebs ausführlich berichtet (wen es interessiert). Ich bin hier um Euch allen zu sagen, es ist NIEMALS ganz aussichtslos. Meine Ärzte gaben mir im Nov.1998 max 1/2 Jahr! Heute lebe ich immer noch und sehr gut (inzwischen 63 Jahre alt). Ich lebe gesund, treibe jeden Tag Sport (auch im Winter brrr) und habe eine positive Grundeinstellung OHNE Angst vor dem Tod.Ich spritze Mistel und bekomme B12 und ADEK und möchte mindestens 80 jahre alt werden. Vielleicht kommt etwas 'Kämpferisches' zu Euch allen rüber. Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage.LG
Mit Zitat antworten