Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 27.04.2010, 17:38
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Hier lacht die Sonne vom Himmel, gottseidank. Die nächsten Tage sollen wieder super schön werden.

Meine Mädels sind im Endspurt in Schulsachen. Ich bin so froh, wenn endlich Ferien sind.

Kerstin geht es super gut in der Schule, Nicole braucht halt ewig für alles und irgendwie mag sie gar nicht.

Muss sie für alles treten und immer dahinter sein, damit sie etwas macht. Ihr Körper braucht die Ruhe, aber geht halt gerade überhaupt nicht. Aber bald ist es geschafft, gottseidank.

Wir waren heute schon wieder im AKH, langsam gehen sie mir auf den Wecker, sind seit Faschingsdienstag jede Woche im AKH manchmal sogar 2x. Aber warum mein Kind diese Ausfälle hat wissen sie nicht. Nächsten Donnerstag und am Dienstag drauf müssen wir auch wieder hin. Es nervt und sie versäumt natürlich auch die Schule, ist ja immer alles am Vormittag.

Liebe Monika!

Ist nicht so schön, wenn du zu wenig Sauerstoff hast und alles dadurch so beschwerlich ist.

Liebe Hop!

So geht es uns ganz gut, wir versuchen die Tage zu genießen, aber im Moment bin ich am verzweifeln, weil mein Kind ja ich weiß auch nicht. Total fertig ist. Es geht ihr so super gut, sie kommt nur nicht so richtig in die Gänge und das dauernte Spital fahren nervt natürlich auch.

Weiters klebt sie an mir, aber das ist seit der Krankheit so. Ohne Mama geht fast gar nichts.

Trotzdem sonnige Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten