Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 02.05.2010, 13:14
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe hope, was ist nun mit deiner brust? bitte lass uns doch wissen, wie deine untersuchungen bis jetzt ausfielen!!!
mondkälbchen, ich hatte heuer auch so ein niesen - schniefen - womöglich eine beginnende allergie ...
(tja, ich las, wenn man allergien hat, ist man ein bisschen geschützter gegen krebs - ist vielleicht auch unsinn, aber es gibt so eine forschungsrichtung - weil eben bei allergien das immunsystem quasi "übertrieben reagiert" - hattest du deine allergie schon länger?)
liebe christine, ich denke bei dem COPD gibt es verschiedene stufen. eine freundin von mir hat stufe 1, die merkt es subjektiv gar nicht. aber ab stufe 3 spürt man es angeblich deutlich. wie gehts dir nun? besser? welches wetter ist denn für dich das beste?
liebe sabine, ich glaub dir, dass das dauernde AKH gehen dich und die kleine mitnimmt, auch seelisch. man ist ja nie ganz entspannt, wenn man zu einem arzt geht, vor allem, wenn man die "krebserfahrung" machen musste. haben sie nun etwas gefunden? wie geht es ihr?

ich hatte meine erste reitstunde - hm - mal sehen, wie sich das entwickelt, fand es etwas HOCH da oben im SATTEL. und so ein PFERD! ein großes tier ist das schon. aber es ist natürlich auch schön. SEHR SCHÖN, sich da oben auf dem pferd zu sehen (in der halle hing ein großer spiegel). ein bissl verunsichert hat mich das auf-ab meiner beiden großen "busis", muss ich mir wohl einen "festeren" BH anziehen.

alles liebe euch allen
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten