Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 12.05.2013, 18:10
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Liebe Elbi,

auch ich habe oft an Dich gedacht. Was Du so machst und wie es Dir nun geht. Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast!
Ich kann mir vorstellen, dass der Hausverkauf bestimmt eine ganz harte Sache ist. Du wirst es Dir gut überlegt haben und Gründe haben, es zu tun.
Ja...dieser ungewollte Neuanfang...womit...wohin? Ich bin sicher, dass es vielen von uns so ergeht - bei Maria weiß ich, dass sie wie ich auch oft mal wütend werden kann...weil das alles eben irgendwie verdammt unfair ist...wenn es da überhaupt Fairness geben kann .
Doch, der Schmerz wird erträglicher...auch, wenn er manchmal wie ein "Brandmal" weh tut. Es gibt bessere und schlechtere Zeiten...Nichts ist mehr, wie es einst so liebevoll "normal" war. Damit lernen wir zu leben.

Die Sehnsucht nach der Nähe des geliebten Mannes ist völlig normal - eben, weil diese Nähe so gut war...hätten wir IHN sonst genommen??? Ich seufze dann, wenn ich seine Nähe - und verdammt oft auch seinen Rat in den schwierigen Entscheidungen des Lebens - vermisse...vergieße Tränen und strecke die Zunge raus, weil mich dann alle Welt mal kann....

Wahrscheinlich heißt es deshalb "Hinterbliebene", weil wir hier verblieben sind...geblieben, entwurzelt, allein...doch hier und heute...da!

Bei mir sind es bald 5 Jahre. Nein, einen neuen Partner habe ich nicht. Solange Kopf und Herz nicht frei sind, wird das auch Nix .

Ich wünsche Dir auch alle Liebe und würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten