Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2016, 10:34
Lia90 Lia90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2015
Beiträge: 100
Standard AW: Diffuses Magenwandcarzinom Rezidiv nach 7 Jahren

Liebe LazyNurse,

es tut mir Leid, dass ihr in dieser Situation seid, das ist schrecklich. Ich habe auch eine Erfahrung mit Magenkrebs in so fortgeschrittenem Stadium machen müssen - bei meiner Schwiegermutter. Leider keine gute, wir haben den Kampf mittlerweile verloren. Wenn du nicht mehr wissen willst, lies hier lieber nicht weiter.
Bei uns waren keine Lebermetastasen vorhanden, 'nur' welche im Darm. Chemo war leider aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes nicht mehr möglich.
Generell sind die Heilungschancen in so einem Stadium mehr als schlecht. Zum Verlauf selbst kann man aber, wie ich lernen musste, nichts sagen. Ich habe so viel gelesen und andere, die Erfahrung mit der Krankheit hatten, danach gefragt und im Endeffekt kann dir das keiner sagen, weil das individuell sehr unterschiedlich ist.
Ich wünsche dir einfach nur viel Kraft für diese schwere Zeit. Wenn du mehr wissen willst, kannst du jederzeit fragen, aber wie gesagt, man kann einzelne Erfahrungen mit dieser Krankheit nicht verallgemeinern.

Alles Liebe, Lia90
Mit Zitat antworten