Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 31.08.2010, 01:44
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

liebe elbi,
hab das forum lange gemieden, weil ich über das unausweichliche nichts wissen wollte. es ist geschehen......

es ist nicht die angst vor dieser sterberei, die uns bewegt, das eigene ende ist so klein im vergleich zu unserer hilflosigkeit, euch davor nicht schützen zu können.

verzeih mir-ichkanndirnichtmehrhelfen,
bitte-esistsoschrecklichnichtmehrfürdichdaseinzukönnen,
wieso-mussichdichalleinzurücklassenindeinertrauerdemschm erzderverzweiflungunddereinsamkeit
warum-mussichdirdasantundumusstlebenichverbietedirallege dankennebenmirliegenzuwollenunddasgibtesnichtdeinl ebenfürmeinleben
PASSAUFDICHAUF...ich liebe dich...DUSOLLSTLEBENVERDAMMTNOCHMAL

unsere letzten gedanken sind bei euch und nicht bei gott und nicht im himmel. unser ende ist das schlimmste, was wir euch antun können. und wir haben keine schuld daran.
wenn was scheisse ist, dann nenn es so, wenn du schreien musst, dann schrei so laut du kannst, wenn was zum kotzen ist, dann kotz es raus......aber dein mann hätte dir verboten, bestimmte gedanken zu denken. das solltest du respektieren, auch in tiefster verzweiflung.

jetzt habe ich gegen meine eigenen ängste angeschrieben, wenn es soweit ist und wie nele dann.......................................
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten