Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.06.2014, 00:19
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: HH-Altengamme
Beiträge: 39
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Meine liebe Mama,

heute nun ist es zwei Monate her, dass du eingeschlafen bist... Wie die Zeit rennt... Viel hab ich geschafft in der Zeit. Deine Wohnung/mein Elternhaus ist aufgelöst. Für immer aufgegeben. Hat weh getan, verdammt weh. Habe dort 17 Jahre gelebt, meine ganze Kindheit hängt dort. Nun ist das Vergangenheit. Und unwiderbringbar aufgelöst.

Eine Freundin von mir sagte, dass nun ein neuer Lebensabschnitt für mich begonnen hat. Ja, das stimmt wohl. Aber hat mich jemand gefragt, ob ich das wollte? Jetzt?

Dein Rocky bleibt jetzt bei uns, J. ist erstaunlicherweise einverstanden und hat sich auch total in den kleinen Racker verliebt. Hättest du das gedacht, wo er doch vor wenigen Monaten noch keinen Hund in unserer Wohnung geduldet hat? Und denk nur dran, was er in Bayern letztes Jahr an Sprüchen losgelassen hat...
Es wäre allerdings schön, wenn du es irgendwie von da oben beeinflussen könntest, dass die Vermieter mitmachen und ich auch immer ne Tagespflege für ihn finde... Das macht es etwas einfacher...

Morgen fahr ich übers Wochenende nach Büsum, mit meiner besten Freuding. Du weisst schon, wer. Ich freu mich riesig drauf und bin mir sicher, dass du von da oben zuguckst und die Zeit mit genießt.

Eine Sache wollt ich dir noch sagen, Mama: es tut mir soo unendlich doll leid, dass ich das letzte Sylvester nicht mit dir verbracht habe. Was war noch mein Spruch: "das holen wir nächstes Sylvester nach". Es gibt kein nächstes Sylvester mit dir - in unserer Wohung im 11. Stock mit Blick über HH. Das macht mich so unendlich traurig. Du warst alleine zu Hause, ich alleine mit J. bei mir zu Hause. Weil er es so wollte. Wie unheimlich schön wäre es gewesen, dieses letzte Sylvester mit dir bei einem Gläschen Sekt zu verbringen? *wein*

Ich liebe dich über alles, meine Mama und vermisse dich so doll.

Dein Spatz
Mit Zitat antworten