Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.08.2004, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Letzte große Reise

Salut Friedl,

lass dich in den Arm nehmen und dich ganz feste drücken.
Ich finde es bewunderswert wie Du mit der Situation umgegangen bist und auch weiter umgehst. Du kannst stolz auf deinen vater sein und er war es sicher bis zum Schluß auch auf Dich. Du hast so eine behutsame Art von allem zu berichten und deine Worte treffen genau dort hin wo sie hungehören : mitten ins Herz - denn nur mit diesem sieht man gut ! Und ich denke - nein kann es richtig nachvollziehen dass dein Vater dich sehr wohl verstanden hat.
Ganz besonders berühren mich deine Texte weil ich genau vor der selben Situation stehe wie Du gestanden hast : mein vater wird sehr, sehr bald sterben, aber leider zieht er es vor alles mit sich alleine auszumachen und selbst nach - wie bei Dir - 45 jahren bleibt er in diesem Kampf seinem Wesen treu. Er ist unglaublich stark - sein Kopf dirigiert seinen Körper mit knapp 40 KG und er will " das alles so normal läuft wie immer. " Das hat er von anfang an so gewollt - und nun nach fast zwei Jahren hat sich nichts daran geändert.
Ich akzeptiere es so - will mich auch - genau wie du nicht selbst bemitleiden - es kann immer nur um den Betroffenen gehen und auch ich werde die Erlösung als wichtiger empfinden als meinen Schmerz.

Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden um Dir zu sagen : ich kann so deutlich nach
empfinden wie es Dir geht - auch wenn ich nicht die Worte nutzen kann : aufrichtiges Beileid - sie sind so leer.

Ich hoffe, du meldest dich nochmal hier - das wäre sehr schön. Sei nochmls umarmt

agil
Mit Zitat antworten