Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.08.2014, 21:13
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo nochmal!

@Gabi ich war eigentlich der festen Überzeugung das meine Mama ganz friedlich eingeschlafen ist, auf jeden Fall sah sie einen Tag später als ich mich von ihr verabschiedet habe so aus. Aber ich bekomme so langsam Zweifel, da mein Papa mich zwei Stunden bevor sie starb bei mir anrief und meinte falls Mama in der Nacht stirbt ist doch Blödsinn das wir dann die weite Strecke fahren. Zu diesem Zeitpunkt lag sie schon im Sterben! Nun frage ich mich wollte er mir das ersparen weil es so schlimm war oder wollte er wirklich diesem Moment mit Mama alleine sein???

Das sie noch einmal zu sich kam ist unwahrscheinlich da sie die letzten vier Tage nicht mehr zu sich kam!
Deinen Wunsch deinen Mann noch einmal zu sehen um ihm nicht gesagtes zu sagen kann ich sehr gut verstehen!

@nala ich weiß nicht einmal warum ich nicht mit Papa über Mama reden kann, ich vermute ich habe Angst ihn traurig zu machen?
Ein Jahr nach deiner Mama's Tod hat dein Papa eine Freundin? Oh ich glaube ich würde damit nicht klar kommen! Klar möchte ich das Papa glücklich ist, aber eine andere Frau als Mama an seine Seite? Noch unvorstellbar!

@Tanja meine Tochter ist bei uns was den Verlust der omi angeht das schwächste Glied. Sie verkraftet es ganz ganz schlecht! Ja ich bin total über besorgt ich weiß, aber da sind mehrere Faktoren schuld dran die ich jetzt so nicht aufzählen mag!

Es war einfach zu wenig Zeit, es ging alles zu schnell! Das ist mein größtes Problem! Ich habe die ganzen Monate für alle die starke Tochter und Schwester dargestellt, aber wie es in mir drin aussah wusste nur mein Mann! Mich hat die Angst fast aufgefressen und jetzt ist sie einfach nicht mehr da! Ich verstehe es nicht!

Ich will einfach wider mein altes Leben zurück und ich weiß das geht nicht!

Ich brauche noch verdammt viel Zeit!

Alles liebe zu euch!
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514