Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 02.02.2005, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne. Mit Interesse habe ich deine Antwort gelesen. Meine OP wird wieder in Innsbruck stattfinden. Ich bin zuversichtlich, dass auch dieses Mal die OP gut verlaufen wird.
Von Prof. Sturm habe ich noch nichts gehört. Mein Professor hat mir angeboten mich in Heidelberg oder Laibach operieren zu lassen. Ich wollte die OP aber lieber doch bei uns machen lassen.
Ein HNO-Spezialist wird bei der OP auch mit dabei sein. Meine jetzigen Beschwerden sind hauptsächlich starke Schmerzen in der linken Gesichtshälfte. Die linke Nasenseite ist zu. Ich kann auf der linken Seite nicht´s hören. Prof. Kostron, der mich behandelt ist zuversichtlich dass duch die OP die Beschwerden wieder besser werden. Mir wurde gesagt, dass ich "meinen Tumor" bereits zwischen 15 - 20 Jahre habe. Ursprünglich war er 8 x 5 cm groß. Bei der ersten OP wurden die
Augennerven überreizt. Ich hatte ein halbes Jahr Doppelbilder die sich dann wieder von selber auflösten. Schiefen Mund habe ich im Moment noch keinen, mein Geschmakssinn ist jedoch sehr stark beeinträchtigt. Ich kann im Moment nur zwischen süß und herzhaft unterscheiden. Mein Geruchtssinn ist seit der OP auch verschwunden. (kann man aber recht gut damit leben.) Bist du auch schon operiert worden? Wenn ja, wo?
Deinen Tipp mit dem Brennesseltee habe ich gelesen und werde ihn gleich testen.
Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mich wieder melden und berichten wie es mir ergangen ist. Bis dahin alles Liebe von Renate