Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.03.2004, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pancoast-Tumor oder Sulcus-Superior-Tumor

Hallo Liz und hallo Willy

Tut mir total leid, dass ich mich seit ewigen Zeiten nicht mehr gemeldet habe. Eine Grippe hatte mich erwischt und hier im Geschäft habe ich so viel zu tun, dass ich nie Zeit finde, grossartig zu schreiben.
Meine Eltern sind inzwischen retour aus Mexiko. Sie hatten supertolle Ferien. Meinem Vater geht es sehr gut, bzw. fühlt er sich gut und spürt eigentlich nichts vom Tumor.
In den nächsten 3 Wochen hat er ein CT (schreibt man das so?), wieder ein PET und dann hat er glaube ich ein wichtiges Gespräch mit dem Chefarzt. So hat's meine Mum erzählt. Wenn ich es genau weiss, schreibe ich das dann.
Ich bin übrigens aus der Schweiz (wir wohnen in Olten u.U.).
Bei meinem Vater wurde Pancoast schon im 2002 festgestellt bzw. haben sie gesagt, es sei ein Lungenspitztumor. Er ist nicht-kleinzellig. Danke für die Infos in Eurem letzten grossen Mail. Ich muss alles mal richtig durchlesen.
Mein Mann und ich haben auch einige Tiere. Es sind 6 Kaninchen und 2 Kätzchen. Ist total schön, was Ihr für die Katzen und Igel macht und gemacht habt.
Ich hoffe, dass ich mich bald wieder melden kann. Dann kann ich Euch sicher mehr von mir und meinem Leben erzählen. Ich werde dann mal auf Eure direkte E-Mail schreiben.

Wie sieht's bei Willy aus? Gibt es eine OP oder "nur" Chemo?
Ganz viel Glück für Euch!!!

Viele sonnige Grüsse und bis bald
Gabriela
Mit Zitat antworten