Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.07.2002, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ?

Hallo liebe Sandra,

ich verstehe Dich und glaube Dir das es sehr weh tut, seine Mama so leiden zu sehen. Gerade die Mutter ist es doch, auf die man sich eigentlich immer verlassen konnte -sollte zumindest so sein-. Es ist aber sicher auch sehr gut, dass Sie jetzt sieht und weiß das Du jetzt für Sie da bist. Leider kann man Dich nicht anders trösten, da mußt Du alleine durch. Kann Dir nur sagen, dass mit der Zeit der Schmerz vergeht, habe meine Mama selber verloren- weiß wie Du Dich noch fühlen wirst- ! Aber glaub mir, es wird besser. Später wirst Du Dich an wunderbare Dinge erinnern, die Du mit Ihr erleben durftest. Deine Familie ist sicherlich auch jetzt für Dich da, sie wird Dir Kraft geben - hoffe ich doch- ! Es ist einfach ungerecht...- nur vielen ergeht es so und trotzdem hadert man selber mit dem Schicksal. Schließlich muß jeder selber mit der ganzen Sache klar kommen. Nur eins darfst Du niemals vergessen, Deine Mutter hat Krebs nicht Du. Denk dran wie schrecklich es sein muß damit zurecht zukommen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Andrea
Mit Zitat antworten