Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1526  
Alt 19.06.2005, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr!
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende u. könnt das Wetter genießen.
Wir haben den gestriegen Tag sehr genossen. Meine Ma war endlich mal richtig aus ihren 4 Wänden raus.Wir sind erst nach Bremen u. dann nach Cuxhaven gefahren u. es hat ihr sehr gut gefallen. Was mich sehr freut. Aber irgendwie bleiben immer negative gedanken. Warum muß sie erst so krank werden um so was mit uns zu machen?!
Sie hat in der letzten Woche gesagt sie muß endlich was tun, denn ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Das sind Sätze die mag ich nicht wirklich hören, auch wenn ich weiß sie kann recht haben.
Wie es wirklich in ihr aussieht wissen wir nicht, da sie nicht wieder untersucht worden ist. Mitte April war die letzte Chemo u.fast ende Juli wird sie wieder untersucht. In der zwischen Zeit wird nur ab u. zu mal Blut abgenommen, aber wirklich was zu den Blutwerten gesagt wird nicht.
Seit 3 Wochen hat sie öfter schlagartig Kopfschmerzen.Als sie einen Termin bei ihrem Arzt haben wollte wurde ihr ein Termin für 1.5 Wochen später einer gegeben.Sie hat dann 2 Tage ewig geweint, so das es mir gelangt hat u. ich da angerufen hab.Sie hatte dann am selben Tag einen Termin.Es wurde ein bischen an ihr rum gerenkt u. Tabletten auf geschrieben,das wars. Ich hab jetzt Angst das sie Metas im Kopf hat. Kann mir da einer von euch weiter helfen?
Es ist echt schlimm das wir nicht wirklich wissen was los ist u. das sie nicht richtig untersucht wird. Und selbst wenn,dann sagt uns ja eh keiner was.
Nach der letzten Chemo hat der Arzt auch nix wirklich gesagt, nur das sie nicht damit gerechnet hatten das die so gut anschlägt u. das wir innerhalb der nächsten 12 Mon. mit einer verschlechterung rechnen können. Das haben die aber auch nur mir gesagt.Meine Ma weiß nicht mal wo das überall sitzt.Und mein Pa weiß auch nix. Aber der macht eh die Augen zu u. will da gar nicht drüber reden. Ich fühle mich mit dem ganzen ganz schön alleine. In meinem realen Leben ist ja keiner mit dem ich mal reden kann o. was fragen kann. Darum bin ich auch so froh das es euch gibt.
Ich danke euch, das ihr immer ein "Ohr " für mich habt u. mir versucht zu helfen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Chantalle
Mit Zitat antworten