Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.09.2005, 19:55
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Hallo ihr lieben
Ich danke euch allen von ganzem Herzen das ihr mir so gut zu redet und mir noch ein bischen Kraft gibt die ich bestimmt in näherer zukunft brauche.Leider Gottes hat uns die Realität in den letzten zwei Tagen wie ein Bummerang wieder eingeholt.
Nach kurz zeitiger Freude über das es doch nicht so schlimm sein sollte,kam vorgestern der absolute Schlag der uns die Beine zum zweiten Mal weg zog.
Die Ärzte haben nun defenitiv bestätigt das es keine Heilung mehr bei meiner Mum gibt,sondern nur noch ein vermindern der Schmerzen.Hab eigentlich sehr kalt reagiert nach aussen und war froh das keiner gemerkt hat wies mir tatsächlich geht.
Dann gestern der nächste Schlag,meine Tante bekam nach der genau so schlimmen Diagnose wie bei meiner Mum nur bei ihr im Kopf einen ganz schweren Epeleptischen Anfall und liegt seit gestern auf der Intensivstation.
Langsam weiss ich nicht mehr,was noch alles kommen muss um das ich merke oder fühle wie es mir eigentlich dabei geht.Ich funktioniere aber fühlen geht im moment garnicht.Kann es aber auch nicht weil meine Kinder nicht wissen wie schwer krank die Oma ist.
Meine Mum ist heute aus dem Kh und hat das Wochenende mal alleine mit meinem Papa.
Der Arme macht im moment glaub ich das Schlimmste durch.Ich würde im so gerne von seiner Last was abnehmen,aber leider ist er noch nicht ganz dazu bereit mit mir darüber zu reden.

Sandra:gerne nehm ich dein Angebot an schick sie mir doch per E-mail.

Monikaanke für deine Worte obwohl du auch nicht gerade in einer guten lage bist.Ich wünsche dir sehr viel Kraft.



Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

An alle noch schöne Grüsse Lea
Mit Zitat antworten