Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.03.2006, 17:42
Ulrike 1963 Ulrike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Neckargemünd
Beiträge: 17
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo Dee

Zuerst einmal, drücke ich die Daumen, dass alles schnell unbürokratisch über die Bühne läuft und ihr das mit der Pflegeversicherung durch bekommt!
Darf ich mal fragen, wer pflegt deine Ma dann eigentlich, habt ihr einen Pflegedienst oder übernehmt ihr als Familie das.?
Wir sind nämlich auch schon am überlegen, wer mich etwas entlasten könnte, denn ich merke, es erdrückt einem kolosal, wenn man zur Arbeit, Familie und Kind, auch noch den kompletten Haushalt mit allem was dran hängt von den Schwiegereltern am laufen hält und neben her auch noch immer im Krankenhaus , die Ansprache zu den Ärzten und das vermitteln zum Patienten sucht.
Funktioniere im Moment nur, weil ich jedem gerecht und behilflich sein will und auch die dringende Notwendigkeit darin sehe, da sonst sich niemand um Schwiegereltern kümmert, ausser mein Mann und ich.

Dee, die Ergebnisse bekommen wir erst morgen, haben um 10.30 termin und mir ist jetzt schon ganz mulmig im Magen, weil ich nicht weis, was kommen wird. Ausserdem weis ich auch noch nicht, ob Schwiegerma so weit fit ist einige Meter zu laufen, denn die letzte Woche war wirklich furchtbar, mit Schwindelanfällen, Kreislaufzusammenbrüchen, Brechreiz und die Appetittlosigkeit, die sie kaum was essen oder trinken lässt.
Am Dienstag, war es schlimm, dass ich mitags sogar den Arzt ins haus holte, nachdem sie morgens umgefallen ist und einfach nicht mehr auf die beine kam, Kreislauf mässig.
Heute geht es ein bisschen besser und das lässt mich hoffen
Melde mich morgen nach dem Termin wieder
LG Ulrike
Mit Zitat antworten