Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.03.2006, 19:30
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard Dienstag geht es los!!!

Hallo Silke und alle anderen hier,

Dienstag fange ich mit der Chemo an. Hatte ja eigentlich den 27. ausgesucht, aber gestern Abend hatte ich plötzlich das Gefühl, nicht noch länger warten zu wollen. Habe es heute mit der MHH abgesprochen, Dienstag ist besser, weil wir ja in den nächsten Wochen mehrere Feiertage haben, die auf den Montag fallen.
Mal sehen, wie es mir dann am 24. geht, aber nach der ersten Chemo wird das wohl noch nicht so schlimm sein. Viel wackliger, als ich im Moment schon bin, kann ich ohnehin nicht mehr werden, es kann nur besser werden.

Außerdem habe ich mal mein Kopfbedeckungssortiment geprüft. Die Ärztin meinte nämlich, die Haare würde doch komplett ausfallen, wenn auch nicht so schnell. Morgen gehe ich mal in den Perückenladen, mal sehen, ob sie was Witziges haben. Wenn ich sie dann doch nicht brauche - umso besser, eine Verordnung kriege ich Dienstag auf jeden Fall. Morgen lasse ich auch die Lunge nochmal röntgen, damit wir eine aktuelle "Vorher-Aufnahme" haben.

Die Idee mit dem Kühlkissen auf den Fingern ist nicht schlecht oder weiß jemand, wo man diese Kühlhandschuhe bekommt?

Das Nagelpflegeset kenne ich nicht, das war ja für Taxotere-Patientinnen, oder? Ich werde mich mal in einer Drogerie beraten lassen.

Wegen der Leukos weiß ich auch nicht, ich hatte aber während meiner ersten Chemo keine Probleme damit, obwohl ich da ja auch Taxol in Kombi mit Epirubicin bekommen habe. Vielleicht geht es dieses Mal genauso gut.
Wie sind denn die Blutergebnisse von deiner Mutter? Alles klar?

Lieben Gruß, auch an deine Mutti,
Mony
Mit Zitat antworten