Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 07.01.2004, 18:43
cyrne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Heute war meine Mama das aller erste Mal seit Wochen den ganzen Tag alleine zu Hause. Ich hatte einen Einstellungstest und mußte super früh weg - übrigens: ICH HABE DEN JOB - ganz liebe grüße an alle, die mir die daumen gedrück haben, insbesondere an herbert und martin - Ehrlich muss ich sagen, dass ich nervöser war als Mama selbst. Ich habe alles vorbereitet: sie ist mit mir aufgestanden, habe sie geduscht und angezogen (sie kann wegen der Wundheilung den rechten Arm noch nicht heben) und sie hat mit mir gefrühstück (um 06.00 Uhr! GRAUENHAFT! ;-)). Das Essen war vorgekocht und stand in Kühlschrank und Mikrowelle. Für den Nachmittag hatte ich eine Bekannte gebeten Mama mal zu besuchen. Und ich muss sagen, ich muss meiner alten Dame einfach mehr zutrauen. Sie hat alles in die Spülmaschine geräumt, war richtig happy und ruhig als ich wieder ankam und wir haben eben total viel über diesen Einstellungstest gekichert. Ja, KWO, Herbert und Martin, ihr habt Recht gehabt. Ich bin die jenige, die viel mehr in die Normalität finden muss. Aus Angst etwas falsch zu machen glucke ich schon fast ein wenig auf Mama rum. Mit der Offenheit, die wir nun zueinander gefunden haben, wird es für uns beide von Tag zu Tag leichter einen Weg zu finden, dieses Leben noch bzw. wieder genießen zu können. Danke an alle, die mir durch ihre Posting hier und in anderen Foren, wo ich still mitgelesen habe geholfen haben. Auch für Angehörige ist dieses Forum eine extrem wichtige Hilfe. Weil es Leute gibt, die einen bestimmt aber doch höflich auf Fehler aufmerksam machen. Dieses Feedback ist eine sehr wichtige Hilfe für mich.
Einen ganz lieben Gruß an alle Chatter und Danke für das Team-Daumendrücken gestern ;-)!!
Mit Zitat antworten