Thema: CT Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.06.2009, 16:12
mel_lech mel_lech ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 40
Standard AW: CT Befund - Prognose??

Hallo Ihr Lieben Mitleser,

gestern war mein Papa wieder bei uns und noch 2 Freunde meines Vaters. Er äußerte vor 2 Tagen, dass er bei der Onkologin im Wartezimmer eine Patientin mit Darmkrebs getroffen hat und diese berichtet hat, dass sie sich nochmal eine Woche Südtirol gegönnt hat..so zum Abschied...........

Mein Vater meinte dann, ach je, er wird wohl den Bayerischen Wald nicht mehr sehen........nur so eine Tagesfahrt oder so würde ihm nochmal gefallen.

Ich dachte dann gestern, dass ich ihm den Wunsch erfülle. Ich habe ihm eine Karte gemacht in dem ich reingeschrieben habe "Dein Wunsch wird Wirklichkeit" und dass ich ihn einlade für ein WE in Lam usw. usw.

Als er gestern die Karte von mir bekommen hat, ist er in Tränen ausgebrochen, war sehr berührt und alle die da waren natürlich auch.

Wir sind 9 Leute, die besten Freunde meines Vaters, ich, mein Partner und mein Sohnemann. Ihr glaubt garnicht wie schwer es mir gefallen ist, diese Karte zu entwerfen mit dem Hintergrundwissen dass es die letzte Fahrt sein könnte.

Ich weis.....die Hoffnung stirbt zuletzt, das weis ich, aber wenn ich mich in die Lage meines Vaters versetze, habe ich einfach nur Angst was noch kommen könnte, qualvolles Leiden usw.................

Wir haben jetzt erstmal unseren Sommerurlaub storniert, der am 03.08. begonnen hätte um einfach nur da zu sein!

Vielen Dank an Euch alle für die aufmunternden Worte! Die braucht man echt in so einer Situation.

Auch meine Chefs und Arbeitskollegen sind so toll!!!!!

So......gleich hab ich Feierabend und dann seh ich wieder meinen Vater. Ich hab immer Angst dass es ihm dann schlechter geht.

Viele liebe Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten