Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 13.03.2012, 09:44
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Ach, ihr seid so lieb!! Und das, obwohl ihr selbst genug Last mit euch rumschleppt ... Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Zeilen, das ist wie Balsam für die Seele!

Mein Papa hat anscheinend eine schwere Rippenfellentzündung. Jetzt haben sie noch geschaut, ob noch eine Lungenentzündung hinzukommt. Das ist zum Glück nicht der Fall. Er ist gerade auf dem Weg zur Chemo und dann zur Bestrahlung und danach darf er wieder nach Hause . Ich bin so erleichtert!
Im Nachhinein könnte ich mir selbst in den A**** treten, dass ich so Panik hatte. Aber ich weiß leider, wie tückisch die Krankheit ist und hab immer sofort Schiss, dass sie Metas finden ... Das ist so ziemlich (mit) meine größte Angst!

Liebe Mirilena,
Mensch, es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht! In 2 Tagen ist ja nun auch schon die Urnenbeisetzung. Das wird sicher noch mal ein sehr schwerer Gang ... Die Trauergruppe wird euch sicher gut tun. Es ut mir sehr leid, dass du mit deinem Freund nicht über deine Gefühle sprechen kannst. Mir geht es manchmal ähnlich, er sagt zwar er habe Verständnis (das hat er wirklich), aber manchmal ist er wegen Kleinigkeiten eingeschnappt wie ein kleines Kind und ich denke mir dann, dass ich doch momentan ganz andere Sorgen habe und mich nicht noch mit so einem Mist auseinandersetzen will ... Wahrscheinlich wirst du gar nicht mehr die "Alte" sein, denn so ein Schicksalsschlag verändert einen Menschen. Die Sichtweisen und das Empfinden sind komplett andere. Die Reise nach Dänemark wird euch sicher gut tun, ich hoffe so sehr, dass ihr dort wieder ein bisschen Kraft schöpfen könnt.

Liebe Jessy,
es freut mich zu hören, dass es deinem Papa wieder so gut geht, dass er Türen streicht und die Hecke schneidet . Da geht es einem selbst wieder viel besser, stimmts? Sind die Hirnmetas bei deinem Papa eigentlich kleiner geworden oder verschwunden durch die Bestrahlung?

Liebe Daniela,
was hat denn dein Papa für Probleme mit Füßen und Händen? Hat er auch solche Krämpfe?? Mein Papa hat nämlich ständig Krämpfe in den Händen .... Wann hat dein Papa denn wieder Kontrolle, um zu sehen, ob die Chemo anschlägt?

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag, soweit das möglich ist und nochmals vielen Dank für eure lieben Worte!
Mit Zitat antworten