Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.04.2003, 08:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Guten Morgen Corinna.Ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht.Meine Familie hat auch ein sehr inniges Verhältnis und wenn ich mir vorstelle meine Mutter müsste uns jetzt verlassen, wüsste ich auch nicht mit dem Schmerz umzugehen,ich denke auch Deine Mutter weiß, wie sehr Ihr sie liebt und das macht natürlich auch für sie den Abschied viel schwerer.Ich habe mit meiner Mutter,meinem Vater und meinem Bruder am Sterbebett gesessen und habe darauf bestanden, dass wir Ihm sagen, dass er gehen darf.Dass wir Ihm nicht böse sind dass er uns verlässt und dass wir Ihn nicht vergessen.Das hat uns allen ein wenig innere Ruhe gegeben.Ich denke, dass es gut ist zu trauern, zu schreien oder zu weinen , den lieben Gott und das Schiksal zu verfluchen.Aber all das tust Du für Dich und es hört sich vielleicht nach einer leeren Phrase an, aber Deine Mutter wäre erlöst und müsste nicht mehr leiden und das würde Dich bestimmt auch erlösen, von Ungewissheit und von den Schmerzen, die Du mit Ihr erleidest.Auch das hört sich vielleicht nach einer leeren Phrase an, aber unsere Liebsten leben immer ein Stück weiter in uns.In Dingen, die wir von Ihnen gelernt haben, in Schönen Erinnerungen, in Träumen und in unserem Herzen.
Ich wünsche für Dich und Deine Familie nur das Beste. Susan
Mit Zitat antworten