Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.05.2003, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Liee Afra!

Danke dass Du Dir die Zeit nimmst mir zu antworten. Ich hatte einen besch... Muttertag. Ich habe das Essen zu meiner Schwiegermama mitgenommen aber dort hing der Haussegen mehr als nur schief. Mein Schwiegervater hat sie angeschrien weil sie alleine einkaufen fuhr und dann ihn die Einkäufe hineintragen ließ. Sie solle sich doch von mir helfen lassen, dass will sie aber nicht, sie will mich nicht noch mehr belasten und vor allem wenn es ihr im Moment wieder etwas besser geht dann will sie auch was selber machen. (ich kann das gut verstehen denn sie war immer ein Mensch der alles selber macht), die Stimmung war natürlich super. Sie hat nur mehr geweint, Leben will sie sowieso nicht mehr und dann hat sie uns noch ihren Bauch gezeigt, den Tumor kann man schon durch die Bauchdecke sehen man glaubt es kommt ein Tennisball heraus, und darunter dürfte der Bauch leicht mit Wasser aufgeschwemmt sein. Sie hatte aber solche Schmerzen (ein Stechen auf der Seite) dass sie geschrien hat, sie wollte aber nicht ins Spital. Sie hat diese Woche die letzten Strahlen-Termine und wird dann sicher einen Termin zur "Begutachtung" bekommen, vorher will ich sie gar nicht hineinschicken. Solange es einiger Maßen geht soll sie ihre Heimatumgebung haben. Irgendwie hab ich das Gefühl wenn sie wieder im KH drinnen ist, kommt sie so schnell nicht wieder heraus. Ich hoffe zwar mein Gefühl irrt sich, aber ich habe schon oft Vorahnungen gehabt die sich auch meist erfüllt haben. Ich danke Dir für Deine Zeilen. Ad. Pflegegeld - sie hatte schon die Untersuchung dazu aber noch ist es nicht bewilligt. Das dauert alles so lange und ich habe mich inzwischen um eine private Putzfrau gekümmert. Wobei um das gehts gar nicht so. Sie bräuchte meiner Meinung nach jemanden der ihr immer wieder Kleinigkeiten zum Essen anbietet oder einfach nur da ist. Und dass ich das nicht kann tut mir sehr weh.
Liebe Grüße
MIMI
Mit Zitat antworten