Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.05.2003, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Liebe Mimi,

Ja, das glaube ich dir, dass dir das weh tut; und es ist sehr traurig, dass ihr Mann so reagiert. Es ist ein Teufelskreis - ich weiß.
Vielleicht kann sie wenigstens beim nächsten Bestrahlungstermin um ein stärkeres Schmerzmittel bitten? Ich bin sicher, da gibt es Möglichkeiten - es müsste halt eines sein, dass nicht benommen macht - wo sie doch zu Hause noch so vieles machen möchte.

**Solange es einiger Maßen geht soll sie ihre Heimatumgebung haben. Irgendwie hab ich das Gefühl wenn sie wieder im KH drinnen ist, kommt sie so schnell nicht wieder heraus.

Da könntest du schon recht haben - auch sie spürt wahrscheinlich, dass sie ziemlich am Ende ihrer Kräfte ist, und es kann schon sein, dass eine Einweisung ins Krankenhaus bewirkt, dass sie sich fallenläßt.

**Sie bräuchte meiner Meinung nach jemanden der ihr immer wieder Kleinigkeiten zum Essen anbietet oder einfach nur da ist.

Ja, das tut wohl jedem - vor allem einem Schwerstkranken gut. Gibt's vielleicht eine Nachbarin mit der man was arrangieren könnte?
Mimi, ich finde es wirklich bewundernswert, wie du deine Schwiegermutter umsorgst - mehr geht einfach nicht mit 2 kleinen Kindern. Das spürt sie auch sicher - auch wenn sie es vielleicht nicht sagt!!

Ich wünsche dir viel Kraft(wünschte ich könnte dir besser helfen)
Alles Liebe
Afra
Mit Zitat antworten