Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 30.05.2004, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- bin 28 Jahre verzweifelt und ängstlich

28.10.2002, 16:35
Hallo Sanny,
ich weiss seit fast einem Jahr, dass ich Magen und Darmkrebs habe und mir geht es jetzt wieder - denke ich- genauso schlecht wie Dir. Ich habe die ganze Zeit sehr viel Zuversicht und Kampfeswille an den Tag gelegt, was letztendlich auch daran gelegen hat, dass ich mich an meinem Freund und an meinen zwei Kindern ( 8 jährige Tochter und einem 4 Monate altem Sohn ) hoch gezogen habe, was auch meistens gut geklappt hat. Nun weiss ich seit ein paar Tagen, dass der Tumor am Magen nicht operabel ist, was mich natürlich auf das extremste zurück geworfen hat. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich lernen muß, mit der Krankheit zu leben und dass ich weitere Chemos bekomme, um den Tumor eventuell einzudämmen. Ansonsten habe ich keine Zusage, dass ich wieder gesund werde. Ich bin auch erst 28 Jahre alt, dachte eigentlich immer, dass ich ein starker Mensch bin, doch nach dieser Nachricht gelingt es mir nicht mehr zu glauben das ich meine Kinder aufwachsen sehe und mit meinem Freund alt werde. Ich habe meine Behandlung mittlerweile abgebrochen, da ich mich unverstanden fühle. Jetzt war ich schon dreimal bei einem anderem Arzt, von dem ich aber nicht weiss, ob ich mich da gut aufgehoben fühle. Ich würde mich sehr gerne mit Dir austauschen, gebe Dir deshalb mal meine Email adresse. MythosDuc.@aol.com
Wenn du nicht magst, dann wünsche ich Dir auf diesem Weg alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich und Deinen Sohn , Michi
Mit Zitat antworten