Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 15.06.2009, 09:18
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Gabi,
die Ameisen haben wir am Grab - wir kämpfen aber tapfer mit Backpulver dagegen an ... Immer noch besser als unsere Grab-Nachbarn: da hat sich letzt ein Maulwurf getummelt

Die Kartoffelkäfer sind bei uns im Garten eigentlich schon immer VOR den Kartoffeln da - noch bevor wir die gelegt haben, saßen die ersten Käfer schon auf den Radieschen und haben gewartet - war ja auch eine Frechheit: sonst haben wir die Kartoffeln immer schon im April gelegt, nicht erst im Mai *grins*

Das Ablesen von den Biestern und den Larven macht mir richtig Spaß - ehrlich! Die ganze Gartennachbarschaft amüsiert sich über mich - aber dafür haben wir dann auch ungespritzte Kartoffeln *freu*! Früher haben die Kinder und ich immer um die Wette abgelesen - für 10 Käfer bzw. Larven gab's dann nämlich immer ein Bällchen Eis! Irgendwann meinte unsere Tochter dann, die Eier würden auch einzeln zählen

Mit dem Wetter hatten wir gestern Glück - fünf Minuten, nachdem ich unseren Wuff mit viel Glück, Geduld und einer großen Scheibe Jagdwurst reingelockt hatte, fing's ganz toll an zu regnen: richtig schöner Landregen, gleichmäßig, ohne was kaputtzuschlagen ... Im Moment scheint noch die Sonne, also geht's erst mal eine große Gassirunde, dann fange ich mit dem Packen an. Bis ich allein das Hundezeugs beisammen hab Vor allem die Medikamente sind ja wichtig, hoffentlich ist Joachim's Rezept heute richtig ausgefüllt. Zum Glück hatte er sich letzte Woche schon eine Aufstellung der Medis geben lassen, weil unsere Apotheke alles, was über Aspirin und Hustensaft (nur ganz leicht übertrieben!) hinausgeht, ja immer erst bestellen muss - und als ich's bestellen wollte, ist mir aufgefallen, dass Saroten als 100 mg angegeben war. Das ist zwar Joachim's augenblickliche Dosierung, aber Saroten gibt's nur als 75 oder 50 mg .... Ärzte ...

Das Schöne ist ja, dass wir mit dem Auto fahren, also alles mit kann, was evtl. gebraucht werden könnte ... Aber nach Auswandern soll's ja auch nicht aussehen - und allein die Hunde-Handtüchter und unsere Sauna-Sachen nehmen schon einen kleinen Koffer ein Es wird bestimmt schön - selbst der Wetterbericht für Königsleiten liest sich im Moment gut

Bei Joachim haben sich mit 10 mg Cipralex jetzt sehr gute Erfolge gezeigt: er ist wesentlich fitter, hat wieder Lust, Antrieb, ist einfach gut drauf ... Was das Schlafen betraf, hat Dipiperon bei ihm Wunder gewirkt.

Ich wünsch dir einen stressfreien Tag, ohne allzu traurige Gedanken ...
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten