Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.09.2013, 17:13
Hase72 Hase72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Auf den letzten Weg begleiten - wie kann man helfen?

Ja da kann man halten davon was man will.

Mein Mann ist schon wieder im Krankenhaus, mittlerweile kriege ich langsam auch die Krise, Haushalt, arbeiten 4 Kinder als "Alleinerzieher". Wenn die Schwiegereltern wenigstens ein Handy hätten wo man mal anrufen könnte - ne, sie brauchen keines. Ja das wissen wir, aber dass man mal anrufen könnte um zu fragen wie es ihm denn geht - ne - da arbeitet mein Mann 12 stunden am Tag in der Arbeit, und läuft dann noch täglich ins Krankenhaus weil er ja sonst keine Information bekommt, er tut mir schon leid jeden Tag 19-20 Stunden auf den Beinen. Einerseits möge es ihm vergönnt sein dass er so viel bei seiner Familie ist, die ihn jetzt braucht, aber andererseits - fällt mir langsam die Decke auf den Kopf. und das läuft ja jetzt bereits die 6 Woche.

Heute ist mal Besprechung mit dem Primar, der meint dass die Kinder kommen sollen - weil er nicht deuten kann warum Schwiegervater immer wieder "blackouts" hat. Hat mein Mann heute auch zufällligerweise im Krankenhaus erfahren - weil die Kommunikation ja nicht funktioniert. seufz.

Geändert von Hase72 (11.09.2013 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten