Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 18.07.2005, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo an die lieben Tanten !

Also vorweg einmal das am Samstag war sehr schade (Fußballspiel), sie hätte sich so darauf gefreut, aber es gibt ja noch ein nächstes. Wir sind dann am Nachmittag bei meinem Paps und meiner zweiten Mama(Stiefmami) gewesen und haben Kaffe getrunken und geratscht und Spaß gehabt. An dieser Stelle auch mal danke an meine Stiefmum. Sie weint mit uns, sie tröstet uns und sie ist für uns alle immer da, irgendwie sind wir eine riesig große Familie. Meine Eltern sind schon lange geschieden und trotzdem verstehen sich alle. Und das ist sehr schön.

Am Abend haben wir uns dann vor den Fernseher geknozt und haben sich eine Musikgala angesehn. Und ich habe gemerkt es geht ihr voll gut. Und es war schön sie bei mir zu haben, aber ich glaub ich nerv sie langsam, ich bin glaub ich übervorsichtig. Ständig frag ich ob eh alles paßt. Und ich glaub das nervt, aber ich kann auch nicht raus aus meiner Haut.

Nun zu meinem Befinden. Diese zwei Tage waren sehr schön für mich, ich glaube für uns alle und trotzdem war ich immer am rande eines weinkrampfes, was ich seit einer Woche(seit dem Gespräch mit dem Arzt)ständig habe. Mami konnte den heutigen Tag gar nicht abwarten, sie wartete auf den Befund vom MR. Sie wollte die ganze Zeit darüber sprechen und sie vemutete auch das sie eine neue Metastase hat, aber sie sagte immer, aber auch das schaffe ich werd ich wahrscheinlich operiert oder bekomme ich wieder Bestrahlung, und ich sah ihr in die Augen und wußte diese Frau will leben, und ich weiß das es nicht so sein wird.

Na ,ja und dann sagt mir Mario heute das der Arzt sie doch noch in die Klinik schickt um nochmal abzuchecken ob doch operiert wird.versteht mich bitte nicht falsch , dieser besagte Arzt sagt mir eine Woche zu vor er wird Mami nicht mehr operieren und sie hat noch ein paar Monate und es geht aber wahrscheinlich sehr schnell und jetzt das. Nicht das ich mich selber bemitleiden möchte aber ich schlafe seit einer Woche fast nichts mehr bin fast den ganzen Tag nur am heulen. Das was ich sagen will ist ich bin in einem totalen schockzustand, des nicht wahrhaben wollens. Ich habe die ganze Zeit vor Augen bald werde ich ohne meine Mami sein. Alina ich glaube du weißt von was für Gefühlen ich spreche.

Und wie von Mario schon gesagt möchte der Arzt vielleicht nur die Verantwortung nicht übernehmen, ach ich weiß es nicht.Oder hat er beschloßen so von heute auf morgen doch noch was zu tun. Ich weiß nur das jetzt wieder Hoffnung in mir geweckt ist, und ich habe Angst das diese Hoffnung wieder zerstört wird.

Ich hoffe ich habe das so ausgedrückt wie ich es meinte und es entsteht kein falscher eindruck.


Und dann möchte ich mich noch Mario anschließen. Keine 1000 Sonnenblumen können das gut machen. Ich sage auch danke.
Gute Nacht bis bald.
Dani
Mit Zitat antworten