Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.01.2005, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Sonja, ich kann mich Renes Text nur anschließen. Genießt die Zeit die Ihr noch habt. Auch mein Vater ist im September an Leberkrebs bzw. an einer Komplikation der Behandlung gestorben. Die Diagnose wurde im April gestellt. Für uns ist dies noch immer unfassbar. Mein Vater hat lange überlegt, ob er sich überhaupt behandeln lassen soll. Er hat wohl schon geahnt, dass das für ihn nicht der Richtige Weg ist. Die Ärzte haben ihm aber soviel Hoffnung gemacht und der Druck von Verwandten und Bekannten ( die meinten es natürlich alle gut )war wohl so groß, dass er sich doch zur Behandlung entschieden hat. Da ich selber aus der Pflege komme, weiß ich, wie aggressiv diese Form von Krebs ist. Das Verhalten der Ärzte fand ich unmöglich. So ist mein Vater an einer Komplikation verstorben. Ich möchte Dir nun nicht alle Hoffnung nehmen. Es gibt sicherlich einige Patienten, die nach den Behandlungen noch längere Zeit gut leben oder sogar ganz geheilt werden. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Ich wünsche es Euch. Du solltest aber nicht aus den Augen verlieren, dass es auch ganz anders kommen könnte. Deshalb sprecht viel miteinander , verbringt die Zeit bewußt miteinander.
Mit Zitat antworten