Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.12.2013, 21:46
destino destino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom Frage

Hallo Teddy, es tut mir leid das dein Vater auch daran erkrankt ist. Wie geht es ihm? Und wie geht es dir? Hinzu kommt bei meinem Vater, dass er Diabetiker ist und normalerweise nur geringe Mengen an Zucker zu sich nehmen sollte. Vielleicht ist es wirklich besser ihn Essen zu lassen worauf er Lust hat. Wir wollen ihm auch keine Vorschriften machen. Es ist nur alles momentan so schwierig. Ich hätte noch eine Frage, mein Vater hat auch den Verdacht auf Hirnmetastasen, dies konnten sie beim MRT nicht genau sehen, da er so sehr Husten musste. Jetzt wollen sie erst ein neues MRT im neuen Jahr machen, aber mir scheint das alles so lange hin. Vorallem weil es ein Kleinzeller ist und der sich ja rapide vermehrt. Müssen die Metastasen im Hirn nicht extra bestrahlt werden? Zudem hat er noch mehrere Metastasen in Leber, Darm und eventuell in den Nebennieren, das ist auch noch nicht ganz klar. Die Ärzte sagten das wird mit der Chemo mit durchgespült, obwohl man im Darm die Metastase entfernen könnte. Wieso schneiden sie diese dann nicht einfach raus? Ich habe so viele Fragen, kann sie aber auch irgendwie nicht ordnen. Es tauchen immer mehr auf. Liebe Grüße Destino
Mit Zitat antworten