Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 11.09.2006, 22:19
Anne02 Anne02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Follikuläres Lymphom, NHL, Grad 3, Stadium 1 Therapieanfrage

Hallo liebe Margit,

ich habe mich sehr gefreut, dass Deine Mutter nicht nur die Therapie hinter sich hat, sondern sie auch noch so gut vertragen hat. Wegen der eingeschränkten Belastbarkeit mache Dir bitte keine Sorgen, das wird wieder besser. Am Anfang fingen bei mir schon bei dem Gedanken an mehrere Verpflichtungen die Nerven an zu flattern. Die Therapie ist wohl einfach ein solcher Stress für den Körper, dass er nichts mehr sonst erträgt. Mittlerweile haben wir gerade jetzt in den Ferien wieder einige Unternehmungen mit unseren Enkeln hinter uns, die ich vor einem Jahr nie hätte planen und durchführen können.

Der Urlaub wird für Deine Eltern sicher sehr schön werden, ich drücke die Daumen - heute ging es ja los. Da können die Geburtstage so richtig gefeiert werden - ein runder auch noch für Deine Mutter!

Mitte August hatte ich wieder eine Nachsorgeuntersuchung (alle 4 Monate) - man geht ja doch immer mit ein bißchen Zittern hin, auch wenn man sich wohl fühlt - aber es wurde Gottseidank alles als normal groß festgestellt (Ultraschall wird gemacht). Da ich auch keine Lymphom-Symptome habe und alle Blutwerte o.k. sind, kann ich beruhigt der nächsten entgegensehen.

Leider wird für Dich und Deinen Sohn der hoffentlich sehr schöne Urlaub nun auch schon zu Ende sein - was für ein Zufall, mein Sohn hatte gerade für nächstes Jahr auch einen Urlaub in Marocco angedacht, wir meinten aber, mit den 2 Kleinen (1 und 4 Jahre) sei das evtl. nicht so ein ideales Urlaubsgebiet.

Liebe Grüsse Anne
Mit Zitat antworten