Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.09.2006, 20:21
Benutzerbild von DieVertraeumte65
DieVertraeumte65 DieVertraeumte65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Umland von München
Beiträge: 65
Standard AW: Follikuläres Lymphom, NHL, Grad 3, Stadium 1 Therapieanfrage

Liebe Anne,

vielen Dank für Deine Zeilen, und ja, am 11.9. ging´s bei meinen Eltern ab in den Urlaub. Ich habe aus Marocco noch mit meiner Mutter gesprochen und sie klang sehr zuversichtlich, was den Urlaub betrifft.

Mein Sohn und ich haben zusammen mit Freunden einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir haben die zwei Wochen viel gelacht, haben viele Ausflüge gemacht, sehr nette Maroccaner kennengelernt, haben gebadet bis zum umfallen und vor allem das Meer und den Strand genossen.

Marocco ist ideal für Kinder, man liebt die Kinder dort, unser Hotel war ein all-inclusive-Club, der sehr viel Angebot für Kinder hat. Ich an der Stelle Deines Sohnes hätte überhaupt keine Bedenken mit den beiden Kleinen dahin zu fahren. Ich würde dies aber nicht unbedingt im August machen, weil es da doch sehr warm ist. Aber Anfang September geht das schon ganz gut, oder eben dann im Oktober oder März/April, die besten Monate für Marocco.

Wenn Du einen guten Tipp für ein Hotel brauchst, melde Dich. Unseres war gut, das Preis/Leistungsverhältnis o.k.und es hat alles gepasst, riesengroße Zimmer mit Balkon/Terasse, ruhig, Blick aufs Meer, Anlage nur zweistöckig, sehr weitläufig und direkt am Strand.

Jetzt hat uns leider seit zwei Tagen der Alltag wieder und heute morgen habe ich das Wasser aus der Glasflasche im Kühlschrank nicht getrunken,sondern gleich direkt auf meinen Zeh fallen lassen - grins. Diagnose: Kapsel/und Bruch des mittleren Zeh´s. Kann man nicht viel machen, kühlen, hochlagern und gegen die Schwellung diclofenac. Igitt, ich hasse Tabletten, die diclos werde ich weglassen.- Aber sonst geht es mir gut.

Jetzt sind wir bei den Geburtstagsvorbereitungen für meine Mutter. Die komplette Verwandtschaft wird am 30.09.2006 bei Ihrer Rückkehr einen Empfang bereiten, der sich gewaschen hat. Als Geschenk wird sie einen Laptop mit Internetanbindung bekommen. Ich hoffe sehr, dass sie sich bald mit diesem Medium auseinandersetzt und vielleicht schon bald direkt mit Dir schreiben kann, ich glaube das täte ihr gut.

Jetzt habe ich so eine lange Litanei geschrieben, dass ich sofort aufhöre. Super, dass bei Dir nichts gefunden wurde !! - Das muss auch so bleiben..

Alles Gute für Dich

Margit
__________________
Mama hat seit Mai 2006
follikuläres Lymphom NHL, Grad 1, Stadium 3
Therapie ab Juli 2006: Nur Bestrahlung
August 2009: Aspergillus, Legionellen und Herpes in der Lunge, 2 Monate Koma
Dezember 2009: Jetzt Rezidiv des NHL Lymphoms im
Hals, Rippen, Beckenkamm und Darm - OP am Darm bei Rest Watch & Wait
2013: Jetzt wieder Rezidiv - 3 cm Tumor in der Lunge und Verdickungen am Rand der Milz und Leber. Jetzt sind 6 x Chemo mit Rituximab angesagt
Erhaltungstherapie mit Rituximab bis 2015
Mit Zitat antworten