Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.08.2005, 17:17
Jea-nny Jea-nny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Pancoast Tumor

Zitat:
Zitat von Michael NRW
Huhuu Ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Habe die 3te Chemo hinter mich gebracht und stecke mitten in den Bestrahlungen. Habe schon 18 von 27 hinter mir. Soweit geht es gut nur ich habe seit Samstag eine Allergie an den Bestrahlungsstellen. Das juckt höllisch und läßt mich nicht schlafen. Der Strahlemann-Doc sagt es käme vom Penaten Puder, habe jetzt anderes und Tabletten bekommen, ich hoffe es hilft.
Ansonsten habe ich noch keine größeren Probleme von Bestrahlungen und Chemo. Am 02.09 ist meine letzte Chemo und dann ist auch die Bestrahlung zu Ende. Dann wird 4-6 Wochen gewartet und dann ist es soweit. Ein CT wird feststellen ob der Tumor kleiner geworden ist und man operieren kann. Ich will mal das beste hoffen
Ansonsten freut mich das es euch allen gut geht und keiner größere Einbrüche erlitten hat.
Ich wohne auch auf dem Dorf Bailey (600 EInwohner) deswegen kenne ich die Problematik. Aber das Dorfleben hat auch ein paar Vorteile.
So Ihr Lieben das wars erstma für heute.

Alles Liebe qweiterhin für euch alle
Euer Michael NRW



Michael, ich sünsche dir erstmal alles gute noch und viel glück für die CT, obwohl es ja noch etwas dauert. Ich würde warten hassen
Hat die Bestrahlung keine weiteren Nachteile für dich? Hast du irgendwelche anderen Schmerzen? Oder ist die Allergie der größte Markel?
Kannst du (auch an andere gerichtet) gute Mittel gegen die Nebenwirkung einer Chemo empfehlen?




@Bailey
Danke, dass mit deiner Tante ist auch nicht toll, ich drücke die Daumen, dass die Metastase in der Lunge nicht weiter schlimm ist und man operieren kann.
Ich kenne das mit dem bemitleidet werden, das kann seine Vor- und Nachteile haben.


@Liz und willy
Es ist auch ein Adeno pancoast tumor
Mit Zitat antworten